Ruedi Alexander Müller-Beyeler, Heiner Butz: Das Unternehmen, die Marke und ich

Unternehmen durch Marken führen

Ruedi Alexander Müller-Beyeler, Heiner Butz: Das Unternehmen, die Marke und ich
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Sebastian Walter
Verlag: GD Publishing
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 8 Std. 17 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 481,8 MB (85 Tracks)
MP3 Hörbuch-Download
8,49 €
inkl. MwSt
Hörbuch in den Warenkorb
Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Kommunikation und Markenführung. Brandmanagement und Journalismus. Die beiden Autoren haben ihre Erfahrungen und ihr Wissen aus völlig unterschiedlichen Bereichen zusammengeführt und in Forschung und Praxis weiterentwickelt, getestet und angewendet. Entstanden ist so die "Strategische Markenführung redaktioneller Prägung". Unternehmen können mittels ihrer Marke führen und durch sie mit ihrer jeweiligen Zielgruppe in engem Kontakt bleiben. Reputation wird aufgebaut und gepflegt – als nachhaltiger Wert. Vorgestellt werden die theoretischen Hintergründe einer "Dynamischen Identitätsanalyse" genauso wie Anwendungen in der Unternehmenskommunikation anhand von Beispielen und Erfahrungen aus Projekten der beiden Autoren. Redaktionell geführte Marken treten bereits erfolgreich am Markt auf und können die Anforderungen moderner Kommunikation wirksam und authentisch erfüllen. Einführungsstrategien und die Voraussetzungen für eine redaktionelle Markenführung werden dargestellt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Roman Kmenta: Nicht um jeden Preis
Hörbuch-Download MP3
12,99 €
Volker ter Haseborg: Frank Thelen
eBook-Download EPUB
25,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Claudia Fischer: Bei Anruf Umsatz
eBook-Download EPUB
25,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €