Zadie Smith: Der Autogrammhändler

Roman

Zadie Smith: Der Autogrammhändler
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Kiepenheuer & Witsch eBook
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 512 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,7 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

»Ginger Rogers ist nicht so viel wert, wie man eigentlich glauben sollte.«

Alex-Li Tandem, ein chinesischer Jude aus Nordlondon, Ende zwanzig, ist Autogrammhändler. Er sucht und sammelt, feilscht und handelt – doch richtig interessieren tun ihn die Autogramme schon lange nicht mehr. Nur eine einzige Autogrammkarte lässt die einstige Leidenschaft wieder aufleben und reißt Alex-Li aus seiner ausgeprägten Passivität: Er will unbedingt in den Besitz einer Unterschrift der geheimnisumwitterten Diva Kitty Alexander gelangen, die er seit Jahren verehrt. Alex-Li wähnt sich am Ziel seiner Träume, als er eines Tages nicht nur eine Autogrammkarte von seiner Angebeteten erhält, sondern die Diva ihn auch noch bei einem Deal unterstützen will.Ein wunderbar origineller Roman über Götter und Götzen und den unwiderstehlichen Drang, einmal berühmt zu sein, und sei es nur für einen Tag.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Zadie Smith: Zähne zeigen
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: Sinneswechsel
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: London NW
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: Betrug
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: The Embassy of Cambodia.
eBook-Download EPUB
7,99 €
Zadie Smith: Grand Union
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: Betrachtungen
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: Freiheiten
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: Swing Time
eBook-Download EPUB
Zadie Smith: Von der Schönheit
eBook-Download EPUB