Claudia Soylu: Der erste Geist
Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! (Vorgeschichte)

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | BookRix |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 88 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 809 kB |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Der erste Geist ist die Vorgeschichte für alle Neueinsteiger und Liebhaber der Reihe: Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht!
»Warum rennst du so? Mit wem redest du?«, fragt Patci neugierig.
»Na, mit dem Jungen!«, antworte ich skeptisch, denn etwas ist seltsam an ihm. Er wirkt leicht durchsichtig, aber das wird an dem Nebel liegen.
Wanja traut ihren Augen nicht und befürchtet, ernsthaft krank zu werden. Die Luft ist von dickem Nebel verhangen, den niemand sehen kann. Es riecht nach Pfeifentabak, wo keiner ist und sie hört Stimmen, die niemand sonst wahrnimmt. Von Tag zu Tag wird es immer verrückter! Kein Wunder, dass sie Angst bekommt, daher schüttet sie Patci ihr Herz aus. Aber mit ihrer bescheuerten Theorie kann Wanja gar nichts anfangen. Sie soll Geister sehen können!
Ein spannender Einblick, wie es vor drei Jahren begann.