Werner Pepels: Der Marketingplan

Zielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und Formularen

Werner Pepels: Der Marketingplan
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 128 (Druckfassung)
Format: PDF
Download: 1,7 MB
PDF eBook-Download
8,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive Werben und Verkaufen liefert Werner Pepels konkretes Wissen fürs tägliche Geschäft. Von der ersten Idee zur Kampagne, von der Positionierung zur Marktparzellierung, von der Absatzquelle zur Zielgruppe: Der Autor hat zu allen Feldern der Marketingstrategie schnell umsetzbare Ideen. Gut gemachte Checklisten, Formulare und Graphiken helfen dabei, eigene Marketingpläne zu erstellen und umzusetzen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Werner Pepels: Der Marketingplan
eBook-Download EPUB
8,99 €
Werner Pepels: Professionelles Marketing
eBook-Download EPUB
15,99 €
Werner Pepels: Basiswissen Marketing
eBook-Download EPUB
8,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Sebastian Lugert: Marketing mit Plan
Hörbuch-Download MP3
12,95 €
Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
eBook-Download EPUB
21,99 €
Patrick Hünemohr: Lokal Digital Unschlagbar
eBook-Download EPUB
17,99 €