Thomas Reich: Der Stadtkannibale

Thomas Reich: Der Stadtkannibale
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 113 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 657 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Wie schmeckt ein Mensch? Für Andreas ist die familiäre Metzgerei mehr als nur ein Beruf. Getrieben von dunklen Begierden erweitert er seine persönliche Speisekarte. Bald schon landet das verbotene Fleisch täglich auf seinem Teller.

Vorsicht! Nicht jedes Rezept ist zum Nachkochen empfohlen...

KOSTPROBE

"Während das Muttertier im Tannenrauch hing, schnitt er grobe Brocken aus dem Kalbfleisch. Briet sie mit braunen Champignons scharf an, und löschte sie mit Weißwein ab. Goss Sahne dazu, und ließ es mit einem Bündel frischer Küchenkräuter einkochen, bis die Sauce eine gewisse Sämigkeit erreichte. In der gusseisernen Pfanne brutzelten die original Schweizer Rösti, die er aus frisch geriebenen Kartoffeln selbst gewonnen hatte. Es ging nichts über eine frische und nachhaltige Küche. In den Kartoffelteig arbeitete er noch Emmentaler ein, der kräftig Fäden zog. Gerne hätte er noch ein paar Speckwürfel der Mutter beigefügt, aber der Speck war noch lange nicht fertig. Er begnügte sich damit, ein paar Grieben des Muttertiers als Schmalz auszulassen, in dem er die Champignons anbriet. Die ganze Familie auf einem Teller vereint."

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Thomas Reich: Kastriert
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Augenficker
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Hämophil
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Nippler
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Ranzig
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Vieh
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Pennerbrenner
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Christoffer
eBook-Download EPUB
Thomas Reich: Kaltfleisch I
eBook-Download EPUB