Marc Schommertz: Die 4 Wuffgetiere - Welpenstube
30 sanfte Rezepte für Hundewelpen

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | epubli |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 23 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 2,4 MB |
"Die 4 Wuffgetiere - Welpenstube" von Marc Schommertz bietet einfühlsame und durchdachte Rezeptideen für die erste Lebensphase kleiner Fellnasen. Dieses Buch richtet sich an Hundefreunde, die Wert auf natürliche, frische und leicht verdauliche Nahrung legen. Auf über 5000 Worten liefert dieses liebevoll gestaltete Werk 30 schonende Rezepturen, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Welpen. Dabei steht die Verträglichkeit und Nährstoffversorgung im Vordergrund.
Ergänzt werden die Rezepte durch fundierte Tipps und praktische Hinweise rund um Zubereitung, Lagerung und Portionsgrößen. Was darf in den Napf, was lieber nicht? Welche Zutaten eignen sich besonders gut für junge Hunde? Wie gelingt die sanfte Umstellung auf feste Nahrung? Diese und viele weitere Fragen werden verständlich und praxisnah beantwortet.
Marc Schommertz – gelernter Bäcker, passionierter Koch und erfolgreicher Autor der Reihe "Volksrezepte" – bringt seine Erfahrung und Liebe zum Detail auch in dieses Werk ein. Die Rezepte sind alltagstauglich, einfach umzusetzen und voller wertvoller Impulse für eine ausgewogene Welpenernährung.
Ein Muss für alle, die ihren vierbeinigen Nachwuchs mit selbstgekochter Kost verwöhnen möchten – gesund, natürlich und mit viel Herz.