Die Bräute des Milliardärs - 3-teilige Serie

SANDRA MARTON: Die Bräute des Milliardärs - 3-teilige Serie
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 480 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,7 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Drei Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, auf der Suche nach ihren ganz persönlichen Traumprinzen.

ZÄRTLICH BEGINNT DIE NACHT

Auf der Tanzfläche eines noblen New Yorker Nachtclubs entdeckt Prinz Nicolo Barbieri die Frau seiner Träume: wunderschön - und unendlich sinnlich - Von ihrer Ausstrahlung überwältigt, verführt er die bezaubernde Unbekannte zu einer leidenschaftlichen Nacht in seiner luxuriösen Hotelsuite. Aber als er am nächsten Tag glücklich und voller Vorfreude erwacht, erlebt Nicolo eine böse Überraschung: Die verführerische Fremde hat ihn ohne ein Wort des Abschieds schon wieder verlassen. Doch so sehr er auch nach ihr sucht, sie scheint spurlos verschwunden zu sein ...

AUF DER INSEL DER SEHNSUCHT

Prinz Damian Aristedes hat alles, was das Herz begehrt: Macht, Geld, gutes Aussehen. Nur eine Frau, mit der er sein Leben teilen kann, hat er noch nicht gefunden. Bis er Ivy Madison in New York begegnet. Er brennt vor Verlangen nach der zarten Blondine mit den grünen Augen - und macht einen großen Fehler: Statt sie geduldig zu umwerben, befiehlt er ihr ganz einfach, ihn auf seine Insel Minos in Griechenland zu begleiten. Doch er rechnet nicht mit Ivys Sehnsucht nach einem Liebesgeständnis! Kaum landet sein Privatjet auf Minos, versucht sie zu fliehen ...

HEIß WIE EINE SOMMERNACHT

Eine Frau wie Alyssa hat der aristokratische Großgundbesitzer Lucas Reyes nie zuvor kennengelernt. Ihr leidenschaftliches Temperament bringt sein Blut in Wallung. Hitzig sind ihre Auseinandersetzungen - noch viel heißer jedoch die Versöhnungen: Der feurige Adlige aus Spanien und die ungestüme junge Amerikanerin sind sich nur in einem einig: Eine arrangierte Heirat, wie ihre Großväter es beschlossen haben, kommt für sie nicht in Frage! Doch nach einer Nacht voller Überraschungen muss Lucas erkennen, dass er mehr will als nur eine sinnliche Geliebte. Viel mehr