Jacob Ludwig Karl Grimm, Wilhelm Carl Grimm: Die Bremer Stadtmusikanten / Frau Holle / König Drosselbart / Hänsel und Gretel (KI.KA Sonntagsmärchen)

Jacob Ludwig Karl Grimm, Wilhelm Carl Grimm: Die Bremer Stadtmusikanten / Frau Holle / König Drosselbart / Hänsel und Gretel (KI.KA Sonntagsmärchen)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gerd Hinze, Micha Walther, Traudel Sperber, Sandra Kiefer, Bernd Stephan, Susa Gülzow, Tomas Kröger, Tobias Schmidt, Wolf Frass, Tobias Pauls, Eva Michaelis, Isabella Grothe
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 58 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 56,0 MB (6 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die schönsten Hörspiele gibt es endlich auch als attraktive Hörspielbox! Jede Box enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.

Der unvergessene Hans Paetsch erzählt drei der schönsten Märchengeschichten der Brüder Grimm. Durch eingeflochtene Hörspielszenen und klassische Musikuntermalung mit Kompositionen von Vivaldi, Dvorák u.a. erwachen diese großen Märchen zu neuem Leben. Eine zeitlos schöne, hochwertige Produktion, mit der man tief in die zauberhafte Märchenwelt eintauchen kann…

Die Bremer Stadtmusikanten

Es war einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn, die niemand mehr gebrauchen konnte. Da beschlossen sie, Die Bremer Stadtmusikanten zu werden…

Frau Holle

Frau Holle belohnt einmal ein fleißiges Mädchen, weil sie sich für keine Arbeit zu schade war. Aber würde es auch das faule Mädchen schaffen, von ihr eine Belohnung erhalten?

König Drosselbart

Ein König hatte eine Tochter, die war über alle Maßen schön, aber so stolz, dass ihr kein Mann gut genug war. Nur König Drosselbart hatte eine Idee, wie man ihr helfen könne…

Hänsel und Gretel

Die Geschwister Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald. Als es dunkel wurde, gerieten sie an ein Pfefferkuchenhaus. Woher sollten sie wissen, dass hier eine Hexe lebte?

Ab 3 Jahren

Gesamtspieldauer: 57 Minuten

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: