Die Erben von Emerald Larson

Erst heiß - dann kalt? / Küsse sind süßer als Rache / Über Nacht kam die Liebe

Kathie DeNosky: Die Erben von Emerald Larson
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 384 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 499 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

3 Romane in einem Band

Wenn der eigene Sohn nicht gerade der beste Vater der Welt ist, wird es Zeit, die Dinge selber in die Hand zu nehmen. Und das tut Emerald Larson - und verschafft ihren Enkelsöhnen nicht nur neue Chancen im Beruf, sondern auch in der Liebe.

1. Erst heiß - dann kalt?:

In Caleb Walker steckt nämlich viel mehr, als er bisher zeigen konnte. Um sein Genie als Finanzberater allerdings voll entfalten zu können, braucht er die Hilfe der attraktiven Alyssa.

2. Küsse sind süßer als Rache:

Nick Daniels soll sich hingegen um die Familienranch in Wyoming kümmern. Dass er dabei mit der Frau zusammenarbeiten muss, die er vor dreizehn Jahren heiraten wollte, macht seine neue Aufgabe nicht einfacher.

3. Über Nacht kam die Liebe:

Nach einem tragischen Unfall ist Pilot Hunter O' Banyon nicht mehr geflogen. Doch als ihm nun die Leitung des medizinischen Flugdienstes angeboten wird, kann er nicht ablehnen. Vor allem nicht, wenn ihm die scheue Callie zur Seite steht.