David Holy, Aikaterini Maria Schlösser: Die Fussballbande, Folge 1: Eine neue Mannschaft

David Holy, Aikaterini Maria Schlösser: Die Fussballbande, Folge 1: Eine neue Mannschaft
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Felix Strüven, Linus Drews, Magdalena Höfner, Jürgen Kluckert, Gabrielle Pietermann, Hannes Maurer, Marco Rosenberg, Jennifer Weiss, Jan Langer, Ozan Ünal, Tim Schwarzmaier, Stephan Lehmann, Roland Wolf, Sven Plate, Matthias Brinck, Luise Lunow, Martin Kessler, Bettina Weiss, Yasmin Harke
Verlag: Kiddinx
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 51 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 114,0 MB (44 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Kim kann nicht glauben, was ihre Mutter für sie im Sinn hat: Sie soll auf eine Mädchenschule gehen? Geführt von Nonnen? Nie im Leben! - Also fasst sie einen riskanten Plan, um auf die Schule ihrer Träume zu kommen.

Zur gleichen Zeit stellt sich Leon auf ein Katastrophenjahr ein. Zu allem Überfluss ist er auch noch der Neue an der Schule. Es gibt nur Eines, das seine Laune nach oben katapultiert: Fußball! Er ist fest entschlossen, seine eigene Mannschaft zu gründen. Doch dafür braucht er Spieler ...

Ideal als Stürmer wäre schon mal Christian, der in einem Affenzahn an ihm vorbeirast! Doch der ist vollauf damit beschäftigt, der Schlägerbande davonzulaufen. Er sucht Zuflucht im Wald. Die Lichtung wäre auch perfekt für ein Fußballfeld. Doch es gibt einen Haken: Im Wald spukt es. Aber wer weiß? Vielleicht mögen die Geistermädchen auch Fußball?