David Holy: Die Fussballbande, Folge 3: Die neuen Superkicker

David Holy: Die Fussballbande, Folge 3: Die neuen Superkicker
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Linus Drews, Magdalena Höfner, Felix Strüven, Hannes Maurer, Jennifer Weiss, Gabrielle Pietermann, Jürgen Kluckert, Bettina Weiss, Maximilian Nowka, Santiago Ziesmer, Stephan Lehmann, Martin Kessler, Joseline Gassen, Gisa Bergmann, Cathlen Gawlich, Leon Weiss, Sandra Schwittau
Verlag: Kiddinx
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 60,6 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

WAS?! Nachsitzen?! War wohl doch keine so gute Idee, im Klassenzimmer Fußball zu spielen. Nicht nur ist es ätzend, bei dem schönen Wetter drinnen hocken zu müssen, die Freunde können auch nicht trainieren!

Dabei müssen sie jetzt so viele Bälle wie möglich kicken, wollen sie nicht bei der Schulmeisterschaft ausscheiden. Die Dinge verschlimmern sich noch: Leon und Kim bekommen Fußballverbot. Die Niederlage scheint unvermeidbar. Ist der Traum vom Pokal schon ausgeträumt? Aber Moment mal - was will Mia denn jetzt mit den Perücken?