Cornelia Arnold: Die Garde der Löwen Hörspiel, Pilotfolge: Das Gebrüll ist zurück!

Cornelia Arnold: Die Garde der Löwen Hörspiel, Pilotfolge: Das Gebrüll ist zurück!
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Moritz Pliquet, Oliver Szerkus, Chiara Tanfal, Carlos Fanselow, Jaron Löwenberg, Tino Kießling, Laura Elßel, Leon Boden, Marie Hinze, Ilja Richter, Lukas Berglund, Dirk Stollberg, Gerald Schaale, Lutz Riedel, Michael Pan, Jürgen Kluckert, Sarah Kunze, Karl Schulz, Alexandra Marisa Wilcke, Stefan Krause
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 57 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 56,6 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ist der verspielte Löwenjunge Kion wirklich schon groß genug, Anführer der ehrwürdigen "Garde der Löwen" zu werden? Sein Vater, König Simba, hat da so seine Zweifel und auch Kion muss bald erkennen, dass die ehrenvolle Aufgabe mit einigen Irrwegen und Hindernissen verbunden ist. Es fängt schon damit an, dass Prinz Kion statt vier Löwen einfach seine besten Freunde in die Löwengarde wählt: den Honigdachs Banga, den Silberreiher Ono, das Nilpferd Beshti und die Gepardin Fuli.

Für Simba ist das ein unverzeihlicher Bruch mit der Tradition und ein weiteres Zeichen dafür, dass Kion eben noch nicht so weit ist, das "Geweihte Land" zu schützen und zu verteidigen. Doch die Erscheinung von Großvater Mufasa zeigt seinem Enkel Kion den richtigen Weg. Und als die fiesen Hyänen aus dem Schattenland angreifen, ist der junge Löwenprinz bereit für seine Verantwortung als Anführer der neuen "Garde der Löwen" ...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: