Kreszenzia Blutwurz-Recht: Die Gasspassbremser

Kreszenzia Blutwurz-Recht: Die Gasspassbremser
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 46 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,1 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Die faschistische Ökodiktatur der Partei der Schulabbrecher und Küchenhilfen, hat Deutschland an den Abgrund geführt.

Ihre Koalitionspartner, die Sozen und die gelben Würstchen, haben kräftig mitgeholfen, das Geld des deutschen Steuerzahlers zu verprassen.

In einem Krieg, der Deutschland nichts angeht, beteiligt sich die BRD-Verwaltung durch Waffenlieferungen. Die Volksverräter, die sich jahrelang als grüne Pazifisten ausgegeben haben, zeigen nun ihre hässliche Fratze.

Dadurch, dass angeblich kein russisches Erdgas mehr gekauft wird, schießen die Energiepreise in schwindelerregende Höhen und belasten die deutsche Industrie und Wirtschaft massiv.

Aber auch der deutsche Rentner und der Geringverdiener, ist dieser abartigen und völlig unnötigen Chaos-Politik hilflos ausgesetzt.

Die, die dieses Land aufgebaut haben, wissen nicht mehr wie sie ihre Strom- und Heizkosten bezahlen sollen, weil die, die noch nie etwas für unser Land geleistet haben, das Geld des deutschen Sparers, das Volksvermögen und die Steuergelder, veruntreuen. 

Es ist erbärmlich, wie diese Vaterlandsverräter das deutsche Volk ausplündern.

 

Aber hätten wir es nicht wissen müssen?

 

So sagte Habeck, dass er mit den Deutschen noch nie etwas anfangen konnte.

Die Außenmurxerin Baerbock, deren logopädische Störungen weiterhin als nicht geheilt einzustufen sind, offenbart außerdem permanent einen Mangel an Allgemeinwissen. Das ist ihr aber genauso egal, wie ihre Wähler.

Habeck steht ihr als Wirtschaftsminister in nichts nach, denn er meint, dass wenn man zu produzieren und zu verkaufen  aufhört , man nicht zwangsläufig  Insolvenz anmelden muss.

Zitat Joschka Fischer: "Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen".

So ein Pack regiert uns nun. Es ist höchste Zeit, dass sich die Masse zur Wehr setzt, und nicht nur die "deutschen Helden", die nach Fischers Ansicht totgeprügelt werden müssten.

 

Also, lasst uns die Sache angehen.

 

​​​​​​​fibelwelten.com