Simon X.Rost, David Bredel, Florian Fickel: Die grosse Fussball-Box, Folgen 7, 51, 60: Das grosse Spiel / Im Fussballfieber / Die magische Fussballmeisterschaft - Das Original Playmobil Hörspiel (Hörspiel)

Simon X.Rost, David Bredel, Florian Fickel: Die grosse Fussball-Box, Folgen 7, 51, 60: Das grosse Spiel / Im Fussballfieber / Die magische Fussballmeisterschaft - Das Original Playmobil Hörspiel (Hörspiel)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Gerrit Schmidt-Foss, Santiago Ziesmer, Ricardo Richter, Nicolas Artajo, Giuliana Jakobeit
Verlag: Floff
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 2 Std. 43 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 176,1 MB (98 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer.

In der Folge "Das grosse Spiel" spielen die Kinder aus Heudorf und Hasenberg um die Lichtung am Mondsee. Nur der Sieger darf dort sein Lager bauen. Gegen die unfairen Hasenberger haben die Heudorfer jedoch keine Chance; bis die Playmos kommen ...

In der Folge "Im Fussballfieber!" geht es bei der Fussball-Jugendmeisterschaft drunter und drüber, als plötzlich Ritter das Spielfeld stürmen. Emil, Liv und Sam bringen den Rittern das Dribbeln bei, kommen einem windigen Manager auf die Spur und helfen dem Flankenfelder SC gegen die harten Jungs vom 1. FC Wadendick ...

In der Folge "Die magische Fussballmeisterschaft" ist Zauberer Fidula Zimt seine Kristallkugel heruntergefallen und hat die ganze Umgebung in ein großes Fussballfeld verwandelt. Nur eines kann diesen Zauber rückgängig machen: Ein Fussballturnier! Doch leider geht so manches schief, wenn Römer gegen Ägypter, Ritter gegen die Feuerwehr und die Playmos gegen Piraten spielen ...

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: