Markus Werner: Die kalte Schulter

Roman

Markus Werner: Die kalte Schulter
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: FISCHER E-Books
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 160 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 735 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

»Werner hat für sein Thema einen Stil gefunden, der in der deutschsprachigen Literatur seinesgleichen sucht.«

Peter Urban-Halle, Der Tagesspiegel

Es ist eine Geschichte von Liebe und Tod. Von späten, aber fetten Sommertagen und von der Ahnungslosigkeit des Malers Moritz Wank, der nicht mehr malt und nur noch zögernd lebt, weil alles sich entzieht. Die eigene Bangigkeit ist ihm so unverständlich wie die Welt, und seine Zehennägel sind ihm fremd. Nur Judith, die Gefährtin, gibt immer wieder Halt, und im Zusammensein mit ihr entsteht – Momente lang – Gewissheit, entsteht Beruhigung, ja Zukunftslust: Auf diese Liebe ist Verlass. Aber worauf verlässt sich die Liebe? Markus Werner berichtet vom Lachhaften unserer Existenz in einer Weise, dass wir tatsächlich lachen müssen. Und mit genauem Gefühl, behutsam und klug, erzählt er auch dort, wo uns das Lachen vergeht.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Markus Werner: Zündels Abgang
eBook-Download EPUB
Markus Werner: Froschnacht
eBook-Download EPUB
Markus Werner: Bis bald
eBook-Download EPUB
Markus Werner: Am Hang
eBook-Download EPUB
Daniel Galera: So enden wir
eBook-Download EPUB
Markus Werner: Am Hang (Gekürzt)
Hörbuch-Download MP3
Markus Werner: Festland
eBook-Download EPUB
Marlies Ferber: Grün ist die Liebe
eBook-Download EPUB
8,99 €