Franz von Falkenstein: Die letzte Königin der Elfen

Franz von Falkenstein: Die letzte Königin der Elfen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 145 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 938 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Dieses Werk will von der Endzeit berichten, von der letzten Königin der Elfen, die zu einer Zeit lebte, als alle uns bekannten Völker noch miteinander existierten. Ein Mensch steht dabei im Mittelpunkt, der von dieser Elfin fasziniert ist. Doch ahnt er nicht, daß der Untergang eigentlich schon feststeht. Doch was macht das schon, wenn man sich gern hat?

In allen Phantasiegeschichten scheint es selbstverständlich zu sein, daß Wesen wie Elfen und Zwerge auftreten, doch keine befasst sich mit der Thematik, wie es denn kommt, daß diese Geschöpfe nicht mehr existieren. In der germanischen Mythologie ist von ihnen noch die Rede, doch heute sind nur noch wir Menschen übrig. Endlich wird beschrieben, warum das so ist.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Franz von Falkenstein: Das Fünfte Reich
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Franz von Falkenstein: Heimdalls Horn
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Franz von Falkenstein: Agenten geben kein Pardon
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Franz von Falkenstein: Der raffinierte Plan
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Franz von Falkenstein: Kurs Alpha Centauri 2
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Franz von Falkenstein: Wer bin ich?
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Franz von Falkenstein: Das Gold der 7 Städte von Cuxon
eBook-Download EPUB
Gratis-Download