Gesa Birnkraut, Rotraud Diwan: Die Marke in der Kreativwirtschaft

Bedeutung, Chance und Handlungsrahmen

Gesa Birnkraut, Rotraud Diwan: Die Marke in der Kreativwirtschaft
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 163 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 10,7 MB
EPUB eBook-Download
28,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Im Wettbewerb profitieren auch Kultureinrichtungen und Akteure aus der Kreativwirtschaft von einem konsequenten Markenaufbau. Die Marke hat etwas - ein unverwechselbares Erscheinungsbild, Kontinuität und Qualität. Neben den Voraussetzungen für einen erfolgreichen Markenaufbau stellt das Buch dessen idealtypischen Ablauf mit den Besonderheiten der kreativen Szene vor. Im Rahmen von Experteninterviews wird praxisrelevanten Fragen nach dem Mehrwert, den Erfolgsfaktoren und den Besonderheiten kreativwirtschaftlicher Markenstrategien nachgegangen. Fallbeispiele aus der Kultur- und Kreativwirtschaft zeichnen ein anschauliches Bild der individuellen Umsetzung in der Praxis.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Denise Adomeit: 30 Minuten Social Selling
eBook-Download EPUB
9,99 €
Marketing - 25 Jahre Zukunft
eBook-Download EPUB
Pascal Schildknecht: Voll Porno Marketing
Hörbuch-Download MP3
4,99 €
Stefan Lubritz: Marketing und Marktforschung
eBook-Download EPUB
21,99 €
Seth Godin: Das ist Marketing!
Hörbuch-Download MP3
16,99 €
Peter Kenning: Consumer Neuroscience
eBook-Download EPUB
43,99 €
Seth Godin: Das ist Marketing!
eBook-Download PDF
15,99 €
Seth Godin: Das ist Marketing!
eBook-Download EPUB
15,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €