Katharina Höftmann: Die Nespresso-Jahre

Von der Kunst, erwachsen zu werden

Katharina Höftmann: Die Nespresso-Jahre
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Format: EPUB Info▼
Download: 884 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Sie sind um die 30, gut ausgebildet, total vernetzt, voller Ideen und Ideale, stehen sozusagen mitten im Leben. Doch plötzlich klopfen leise Zweifel an: Heiraten? Sich niederlassen? So richtig mit festem Job? Oder doch noch mal reisen? Gucken, was es da draußen noch so gibt? Man ist ja schließlich kein Spießer. Oh Gott – oder doch? Selbstironisch und unterhaltsam beschreibt Katharina Höftmann die Wachstumsschmerzen ihrer eigenen zerrissenen Generation, die alles tun könnte, wenn sie nur wüsste, was sie will …Der Essay "Die Nespresso-Jahre" ist ein Auszug aus Katharina Höftmanns Genereationenportät "Einfach weitertanzen".

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: