Winfried Ebner, Klaus Eck: Die neue Macht der Corporate Influencer

Wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern

Winfried Ebner, Klaus Eck: Die neue Macht der Corporate Influencer
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 224 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,9 MB
EPUB eBook-Download
21,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.

Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter:innen immer wichtiger, denn sie laden unter anderem eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar – ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen.

Doch wie gelingt es Unternehmen, Mitarbeiter:innen dazu zu inspirieren, als Corporate Influencer aktiv zu werden? Und: Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten? Klaus Eck und Dr. Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation, der Teams und des Einzelnen, mit welchen Tools der Aufbau einer erfolgreichen Corporate-Influencer-Community gelingt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Klaus Eck: Transparent und glaubwürdig
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
Hörbuch-Download MP3
14,99 €
Torben Platzer: SELFMADE Branding
eBook-Download EPUB
15,99 €
Patrick Lynen: BOOOOOOMMMM! So geht Marketing
Hörspiel-Download MP3
19,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
eBook-Download PDF
15,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
eBook-Download EPUB
15,99 €
Cornelia Czaker: Kein Business ohne Text
eBook-Download EPUB
12,99 €
Stefan Holtel: KI-volution
Hörbuch-Download MP3
16,99 €