David Wiesner, Jan Lepold, Linda O'Sullivan: Die Schöne und das Biest

Das Original-Hörspiel zur TV Serie

David Wiesner, Jan Lepold, Linda O'Sullivan: Die Schöne und das Biest
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Simona Pahl, Reent Reins, Jörg Stuttmann, Bert Franzke, Pat Zwingmann, Linda Fölster, Hubertus Von Lerchenfeld, Céline Fontanges, Tobias Schmidt, Gerd Hinze
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 31 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 32,7 MB (20 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ein armer Händler gerät auf dem Rückweg nach Hause gemeinsam mit Doc Croc und Yoyo in ein magisches Schloss und pflückt dort im Garten für seine jüngste Tochter eine blühende Rose. Doch dabei erwischt ihn der Hausherr, ein furchterregendes Biest, und verlangt von ihm, entweder für immer sein Gefangener zu sein oder die Tochter, für die die Rose bestimmt war, zu ihm zu schicken. Als das Mädchen davon hört, geht sie freiwillig zum Schloss, um ihren Vater vor der Gefangenschaft zu retten, und findet heraus, dass das Biest eine sehr geheimnisvolle Geschichte hat.

Spieldauer: ca. 31 Minuten | Empfohlen ab 3 Jahren