Zeus Logo: Dr. Puschels Überfahrt ans Ende der Welt

(Neuzeit)

Zeus Logo: Dr. Puschels Überfahrt ans Ende der Welt
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 64 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 692 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Gesellschaftsdrama einer Welteroberung

Der veröffentlichte Text ist über 30 Jahre alt. Er ist ein Jugendwerk und trägt folglich auch die typische stilistische Unsicherheit der Jugend in sich. Dies ist aber kein Fehler, da er alle zitierten Klischees grundsätzlich ins Brutale wendet - vom Kartenspielertrick bis zum Kreuzsymbol.

 

Das Werk beschreibt Gesellschaft als Verdauungsfunktion, das ist insoweit interessant, als Jahre später, in meinem Hauptwerk, "R1 (Zeit der bürokratischen Unschuld)", Gesellschaft grundsätzlich in Kannibalismus enden muss.

Nichts ist also Zufall.

Und so ist es wohl auch kein Zufall, dass ausgerechnet nach der Wahl des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika  mir die Jugendsünde meines Frühwerks wieder einfiel. Ich weiß nicht warum, wissen Sie es?

 

Der bemerkenswerte neue amerikanische Präsident hat im wahrsten Sinne des Wortes und auf großartige Weise aus 'Dumpf' Trumpf gemacht. Darum widme ich ihm auch dieses Buch.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Zeus Logo: Abrechnung
eBook-Download EPUB
0,99 €
Zeus Logo: Sklaverei als Lebenssinn
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Schäbiger Rest
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Sexy Ungeheuer (Materialien)
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Der Abstieg Deutschlands
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Dekadenzpolitik in Zeiten der Pandemie
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Notizen zum Coronavirus
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Abschweifungen
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: Nerv
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Zeus Logo: R1 (Materialien)
eBook-Download EPUB
Gratis-Download