Alfred Bekker, Annie Haynes, Henry Rohmer: Drei dicke Krimis Dezember 2024

Produkttyp: | eBook-Download |
---|---|
Verlag: | Alfredbooks |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Seiten: | 700 (Druckfassung) |
Format: | EPUB
Info▼
|
Download: | 1,1 MB |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Dieser Band enthält folgende Krimis:
Stadt der Schweinehunde (Alfred Bekker)
Wer tötete Charmian Karslake? (Annie Haynes)
Morde wie Jazz (Henry Rohmer)
Die berühmte amerikanische Schauspielerin Charmian Karslake wird in Hepton Abbey erschossen aufgefunden. Bei der Untersuchung des Mordes kommt Inspector Stoddart ihren bewegten Vorleben auf die Spur und deckt weitere Verbrechen auf – ohne jedoch den Mörder zu finden.
Mein Name ist Murray Abdul.
Und dies ist meine Story.
Ich jage irre Killer.
Aber es kommt durchaus öfter mal vor, dass ich denke, ich bin selber irre.
Ich überlasse Ihnen die letzte Bewertung. Ich selbst sehe mich dazu inzwischen außerstande.
Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, u.a. die Titel MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.