Monty Arnold: DuckTales Hörspiel, Folge 12: Gefährliche Chemie / Darkwings Rückkehr

Monty Arnold: DuckTales Hörspiel, Folge 12: Gefährliche Chemie / Darkwings Rückkehr
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Oliver Wronka, Patrick Keller, Mia Diekow, Dirk Bublies, Roland Wolf, Alice Bauer, Tobias Müller, Oliver Rohrbeck, Iris Artajo, Stefan Kaiser, Isabella Vinet, Lisa Flachmeyer, Thomas Nero Wolff, Christian Zeiger, Matthias Klages, Florian Clyde, Tim Knauer, Udo Schenk, Andreas Hosang, Martin Bergmann, Frank Schaff, Eva Thärichen, Ralf Vornberger
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 57,7 MB (7 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Gefährliche Chemie

Ticks Freund, der Superheld Krach-Bumm-Ente, ist im Privatleben ein junger Wissenschaftler namens Fenton. Er steckt in einer Krise, möchte weniger arbeiten und für seine inneren Werte geschätzt werden. Tick und Nicky verkuppeln ihn an die attraktive Forscherin Gandra. Doch diese treibt ein doppeltes Spiel ...

Darkwings Rückkehr

Der gealterte Serienheld Jim Starling träumt von seinem Comeback als Darkwing Duck, doch sein Ruhm reicht nur noch für Supermarkt-Eröffnungen. Als er erfährt, dass ein neuer Darkwing-Duck-Film ohne ihn gedreht werden soll, dringt er in das Studio ein, um seine Rolle zurückzuerobern. Dass Onkel Dagobert der Produzent des Films ist, macht die Sache nicht leichter, und auch seine Fans Trick und Quack sind ihm eher im Weg als eine Hilfe ...