Jim Butcher: Ein kurzer Fall für Harry Dresden - B steht für Bigfoot -

Shortstory

Jim Butcher: Ein kurzer Fall für Harry Dresden - B steht für Bigfoot -
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Format: EPUB Info▼
Download: 1,3 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

KOSTENLOS: Eine SHORTSTORY über die Welt der dunklen Fälle des Harry Dresden.

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und obwohl ich ein echter Magier bin, gibt es bei weitem seltsamere Personen als mich in Chicago. Diesmal heuerte mich ein besorgter Vater an, seinen Sohn in der Schule zu beschützen. Der Junge wurde offenbar schlimm gemobbt. Für den Auftrag war es nötig, dass ich mich undercover als Hausmeister in der Schule aufhielt. Warum ich als Magier den Fall überhaupt annahm? Der Vater ist ein Bigfoot, sein Sohn zur Hälfte Mensch, und die Übeltäter sind ... Aber lesen sie selbst!

Verpassen Sie nicht die Romane über die dunklen Fälle des Harry Dresden:

1. Sturmnacht

2. Wolfsjagd

3. Grabesruhe

4. Feenzorn

5. Silberlinge

6. Bluthunger

weitere Titel in Vorbereitung

Diese kostenlose Kurzgeschichte ist bereits einmal in der Anthologie »Im Auftrag des Yeti« unter dem Titel »Y steht für Yeti« auf Deutsch erschienen.