Conny Stark: Elena von Avalor Hörspiel, Folge 1: Die Krönung / Schwesterherz

Conny Stark: Elena von Avalor Hörspiel, Folge 1: Die Krönung / Schwesterherz
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Bastian Korff, Magdalena Turba, Sebastian Christoph Jacob, Emilia Raschewski, Uli Krohm, Iris Artajo, Tanja Schmitz, Jeffrey Wipprecht, Nicolas Artajo, Florian Hoffmann, Arne Stephan, Peggy Sander, Sven Fechner, Fabian Oscar Wien, Werner Böhnke, Jan Makino, Verena Unbehaun, Henning Nöhren, Uwe Büschken, Edwin Gellner, Uwe Jellinek
Verlag: Disney
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 58 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 58,7 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Elenas Geschichte ist beinahe unglaublich. Es ist eine Geschichte voller Magie, Mut und Freundschaft. Als 16-Jährige wurde die junge Thronfolgerin in ein Amulett gezaubert und erst nach 41 Jahren daraus befreit. Da war sie immer noch 16 ... und die regierende Kronprinzessin von Avalor. Eine mächtige Verantwortung, denn eines Tages würde sie Königin werden. Aber bis dahin muss sie noch viele Abenteuer bestehen.

Die Krönung:

Elena freut sich auf ihre Krönung. Leider ist sie noch zu jung, um Königin zu werden. Sie soll vorerst als Kronprinzessin regieren, an der Seite eines Großen Rats. Natürlich sieht sie das nicht ein und möchte ihrer Familie beweisen, dass sie schon jetzt bereit für den Thron ist.

Schwesterherz:

Elenas Schwester Isabel hat eine Turbo-Garderobe erfunden. Ob sie auf der Erfindermesse damit punkten kann, obwohl das Gerät noch nicht ganz rundläuft? Elena will Isabel helfen, doch die Kronprinzessin ist hin- und hergerissen zwischen königlichen Pflichten und Schwesterliebe.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: