Patrick Lynen: Empathie und Verkauf - Was erfolgreiche Verkäufer besser machen und wie sie Menschen für Ihre Produkte gewinnen

Das wundervolle Hörbuch zu den Erfolgsfaktoren Persönlichkeit, Kommunikation, Charisma

Patrick Lynen: Empathie und Verkauf - Was erfolgreiche Verkäufer besser machen und wie sie Menschen für Ihre Produkte gewinnen
Produkttyp: Hörbuch-Download
Gelesen von: Patrick Lynen
Verlag: Lynen Media GmbH
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 4 Std. 13 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 246,3 MB (29 Tracks + 1 PDF)
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Kunden warten heute nur noch äußerst selten auf neue Produkte, sie möchten stattdessen als Individuum wahrgenommen werden und sich gut fühlen. Sie geben mit ihrer Kaufentscheidung auch ein Statement über den Verkäufer ab. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Patrick Lynen (bekannt aus ARD, ZDF, SWR3, WDR2, VOX und RTL) zeigt auf, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Er ergänzt dies durch seine eigenen praktischen Erfahrungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Bereichen Kommunikation, Verhaltensforschung und Neuromarketing.

Lynen ist einer der führenden Berater für Persönlichkeitsentwicklung, der Hunderttausende Menschen mit seinen Seminaren und Sendungen inspiriert hat. Er hat mehr als 100 Bücher und Hörbücher veröffentlicht, darunter Bestseller wie "Hör auf ein totes Pferd zu reiten", "Storytelling", "Die neue Psychologie des Erfolg" oder "Stimme. Sprache. Ausdruck."

In diesem Hörbuch fasst der Autor die besten Ideen, Methoden und Strategien zusammen, die er während seiner 30-jährigen Tätigkeit im Verkauf und Vertrieb, im Marketing und in den Medien kennengelernt hat. Er zeigt dabei auf, wie Sie Ihre Verkaufsstrategie verfeinern und optimieren können. Darüber hinaus eröffnet er Ihnen einen neuen Zugang zu all Ihren Fähigkeiten. Sie werden erfahren, wie Sie Qualitäten wie unerschütterliches Selbstvertrauen, innere Stärke und packendes Charisma entwickeln können. Wertvolle Skills, die es Ihnen ermöglichen, mit den Höhen und Tiefen des Verkaufsalltags ganz anders umzugehen.