Samuel Sommer: Erntezeit

Samuel Sommer: Erntezeit
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 53 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 749 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Sie gehen sorglos der Ernte auf dem Feld nach und denken an nichts Böses. Der Tag hätte idyllischer nicht sein können. Doch dann stürzen sie vom Himmel. Alles wird anders. Die Jagd ist eröffnet.

Doch schon bald stellt sich eine entscheidene Frage. Wer ist eigentlich  Jäger und wer ist Gejagter?

 

Eine actiongeladene Science-Fiction Kurzgeschichte von Samuel Sommer inkl. einer Leseprobe der epischen Space-Opera Die Sternenkiste der Pandora

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Samuel Sommer: Grüner Daumen
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Samuel Sommer: Die Frau in Rot
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Samuel Sommer: Eine Frage der Kultur
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Samuel Sommer: Erzulie Freda
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Samuel Sommer: Kurzer Prozess
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Samuel Sommer: Stadt der Tausend Wünsche
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
Brandon Q. Morris: Tachyon
eBook-Download EPUB
Raymond Haffner: Die UFO-AKTEN 68
eBook-Download EPUB
1,99 €
Yves W. Wolfe: Angels or Aliens?
eBook-Download EPUB
19,99 €