Summer Alesilia: FCKNG X-mas

Aidan Dempsey

Summer Alesilia: FCKNG X-mas
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 193 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,0 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Den schlimmsten Fehler meines Lebens habe ich gemacht, als ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen habe - und das zwei Mal!

 

Aidan Dempsey hat es verkackt und seine Zukunft versaut. Mit allen Mitteln, vor allem mit reichlich Alkohol und vielen Frauen, versucht er die unerwünschten Emotionen zu verdrängen. Besonders hart sind der Winter und die Weihnachtszeit für ihn. Jedes Jahr verfällt er in eine selbstzerstörerische Phase, in der er an seinem Hass auf sich selbst fast zugrunde geht.

 

Erst im Frühjahr kommt der alte Aidan zum Vorschein. Der leidenschaftliche und smarte Baseballspieler, dem der Sport heilig ist. Und genau auf diesen Aidan trifft Jessica. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen und alles, was sie will, ist eine Auszeit vom Alltag, die Aidan ihr versüßen soll.

 

Die Geheimnisse, die beide voreinander verbergen, warten nur darauf, ans Tageslicht zu kommen, um das zu zerstören, was noch nicht einmal richtig begonnen hat.

 

Die Zeit läuft, die Bombe tickt … und dass sie explodieren wird, ist klar!

 

Band 2 der Red-Maple Reihe - düster, dramatisch & schicksalshaft.

Vorwissen aus der Bad-Boys-of-Vancouver-Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: