Alan Bradley: Flavia de Luce - Das Geheimnis des kupferroten Toten

Short Story - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

Alan Bradley: Flavia de Luce - Das Geheimnis des kupferroten Toten
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Penhaligon Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Format: EPUB Info▼
Download: 2,2 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Wer Wednesday Addams als Ermittlerin liebt, kommt an Flavia de Luce nicht vorbei.

»Mord! Komm sofort her«, steht in dem Brief, der Flavia an einem Sonntagmorgen in ihrem Zuhause Buckshaw zugestellt wird. Wie könnte die elfjährige Hobbydetektivin einer derart dringlichen Bitte widerstehen? Mit ihrem treuen Fahrrad Gladys macht sie sich auf zum Internat Greyminster, das schon ihr Vater besuchte. Nebelumwabert ragt das altehrwürdige Gemäuer vor ihr auf, doch der Fund, der sie in einem der Badezimmer erwartet, ist noch unheimlicher: In der Wanne liegt ein nackter toter Mann, der Körper überzogen mit einer Kupferschicht ... Chemikerin Flavia ist in ihrem Element!Diese außergewöhnliche All-Age-Krimireihe hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert!