Folge 10: Der Wachstumstrank / Ein Bär für Pablo (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Weihnachtsmann & Co.KG: Folge 10: Der Wachstumstrank / Ein Bär für Pablo (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Thomas Karallus, Eckart Dux, Traudel Sperber, Christine Pappert, Ben Hecker, Angela Quast, Lutz Schnell, Margrit Straßburger, Joachim Richert
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 46 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 93,5 MB (31 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der Wachstumstrank

Balbo hat Geburtstag, und die Vorbereitungen für das Fest laufen auf Hochtouren. Da kommt der verzweifelte Wunsch von Kinshi am Nordpol an, die unbedingt größer werden will. Der Weihnachtsmann schickt Guilfi und Jordi nach Großstadt, um herauszufinden, was mit dem Mädchen los ist. Die Elfen erfahren, dass Kinshi unter ihrer Größe leidet, weil sie nicht im Basketballteam mitspielen darf, obwohl sie tolle Körbe werfen kann. Jordi will ihr helfen, indem er aus Pfingstrosenblüten einen Wachstumstrank mixt. Da er sich mit der Dosierung nicht auskennt, wird aus Kinshi eine Riesin, vor der alle Angst haben …

Ein Bär für Pablo

Die Elfen ärgern sich über den Eisbären Balbo, der mit seiner Ungeschicklichkeit wieder einmal für Chaos in der Spielzeugfabrik gesorgt hat und setzen ihn vor die Tür. Traurig beschließt Balbo, den Nordpol zu verlassen. Er verpackt sich selbst als Präsent und lässt sich per Post zu dem kleinen Pablo schicken, der sich einen Stoffbären gewünscht hat. Bald darauf vermissen der Weihnachtsmann und die Elfen ihren Freund Balbo und machen sich auf die Suche nach ihm …

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: