Go Wild! - Mission Wildnis: Folge 10: Fressen und gefressen werden / Geheimnisvolle Kreaturen (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Go Wild! - Mission Wildnis: Folge 10: Fressen und gefressen werden / Geheimnisvolle Kreaturen (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Tim Kreuer, Simon Roden, Friedemann Thiele, Corinna Dorenkamp, Markus Haase, Demet Fey, Felix Strüven, Thomas Balou Martin, Ilya Welter, Renier Baaken, Kirstin Hesse, Joyce Ilg, Esther Brandt, Linus Meidinger, Max Rinke
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 47 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 93,0 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Fressen und gefressen werden

Chris und Martin verwandeln sich mit Hilfe ihrer Power-Anzüge in Grashalme und sollen sich jeweils in das nächste Tier verwandeln, das versucht, sie zu fressen. Aber genau da fangen die Probleme schon an. Denn da Grashalme sich bekanntlich ja nicht bewegen können, müssen die Brüder ganz schön viel Geduld aufbringen, bis sich endlich ein Tier ihrer erbarmt.

Geheimnisvolle Kreaturen

Chris und Martin Kratt planen mit ihrer Crew eine Kostümparty. Mitten in den Vorbereitungen haben sie plötzlich das

Gefühl, dass auf der Tortuga etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Jimmy befürchtet, ein Geist oder gar ein Monster stecke hinter den seltsamen Vorkommnissen. Doch Martin und Chris sind sicher, dass sich nur ein neuer

tierischer Freund auf die Tortuga geschlichen hat.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: