Folge 11: Luckys Geburtstag / Das Theaterstück (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Spirit: Folge 11: Luckys Geburtstag / Das Theaterstück (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Sarah Tkotsch, Robert Glatzeder, Viktor Neumann, Karlo Hackenberger, Marieke Oeffinger, Johanna Dost, Olivia Büschken, Leonie Dubuc, Sebastian Kluckert, Susanne Sternberg
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 82,4 MB (25 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Lucky Geburtstag

Lucky hat Geburtstag und will mit ihren Freunden einen großen Reit-Parcours veranstalten … doch plötzlich kommt Luckys Großvater nach Miradero, um seine Enkelin zu besuchen. Lucky freut sich sehr, auch wenn ihr Opa all ihre Geburtstagspläne umkrempelt. Lucky muss ein feines Essen über sich ergehen lassen und dafür den Reit-Parcours absagen. Pru und Abigail werden auch zum Essen eingeladen. Cora legt sich ins Zeug, aber alles geht irgendwie schief. Opa ist nicht erfreut über das, was er sieht. Lucky soll zurück in die große Stadt, um dort eine ordentliche Erziehung zu erhalten! Muss sie Miradero, Spirit und ihre Freundinnen verlassen?

Das Theaterstück

Tante Cora ist ausgezogen und Lucky genießt es, dass niemand mehr an hier herumkritisiert. Doch der Haushalt verwahrlost zunehmend, da Jim zwar ein kreativer Bastler ist, sich in praktischen Dingen aber weniger auskennt. Außerdem kümmert sich nun auch niemand darum, dass Lucky ihren Text für die Schultheateraufführung auswendig lernt und sich ein Kostüm besorgt. Die Vorstellung verläuft deutlich anders als geplant und Lucky sieht ein, dass das Leben mit Tante Cora im Haus besser war. Doch die denkt nicht daran, zurückzuziehen.