Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood: Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood: Folge 11: Räuberspiele (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Thomas Karallus, Daniel Schlauch, Laura Preiss, Shandra Schadt, Tim Schwarzmaier, Paul Sedlmeir, Patrick Roche, Willi Röbke, Kai Taschner, Dirk Meyer, Thomas Rau, Shirin Lotze, Farina Brock, Maximilian Belle, Matthias Klie, Mike Carl, Matthias Kupfer, Nils Dienemann, Erich Ludwig, Gerhard Acktun, Henry Engels, Wolfgang Schatz, Philipp Rafferty, Gerd Meyer, Claus Brockmeyer, Stefan Evertz, Josef Vossenkuhl, Claudia Schmidt, Benedikt Weber
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 54 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 108,6 MB (25 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Räuberspiele

Arnold, Lubin und seine Schwester wollen eine Bande gründen, die wie Robins Bande sein soll. Bei einem Überfall von Robin und seinen Freunden auf Prinz John erwischt Arnold per Zufall tatsächlich einen Geldbeutel. Aber es gibt noch andere Räuber im Sherwood Forest!

Kopfgeldjäger

Robin und seine Freunde werden im Wald von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt. Tuck und Little John können entkommen, aber die Banditen nehmen Robin gefangen und wollen ihn dem Sheriff ausliefern, um das Kopfgeld zu kassieren.

Held Prinz John

Robin und seine Freunde vereiteln einen Überfall der drei Banditen und werden von den Dorfbewohnern als Helden gefeiert. Prinz John sieht das und möchte selbst gern der Held von Nottingham sein. Er will die Banditen ganz allein verhaften.

Die Ballade von Robin Hood

Lubins Vater hat seine ganzen Ersparnisse für eine kostbare Brosche ausgegeben, die er seiner Frau schenken möchte. Er stößt unabsichtlich mit Prinz John zusammen, wodurch dessen Umhang einen kleinen Riss bekommt. Als Schadenersatz nimmt Prinz John ihm einfach die Brosche weg! Ein Fall für Robin und seine Freunde.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: