Zak Storm: Folge 2: Morlock, der Unaufhaltsame / Hexe über Bord (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Zak Storm: Folge 2: Morlock, der Unaufhaltsame / Hexe über Bord (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Patrick Keller, Dirk Petrick, Matti Klemm, Lina Rabea Mohr, Christoph Banken, Bernhard Völger, Christian Gaul, Klaus-Peter Grap, Ulrike Lau
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 47 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 92,3 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Morlock, der Unaufhaltsame

Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?

Hexe über Bord

Während „Die sieben Cs“ gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Langsam merken die Freunde, das etwas mit Caramba ganz und gar nicht stimmt. Sassafras kann Auskunft geben – und nun steht ein Kampf bevor, bei dem Caramba beweisen muss, dass er seine Ängste überwinden kann.