Dragons - Auf zu neuen Ufern: Folge 21: Das Drachenauge - Teil 1+2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Dragons - Auf zu neuen Ufern: Folge 21: Das Drachenauge - Teil 1+2 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Wolf Frass, Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm, Thomas Nero Wolf, Tilo Schmitz, Freimut Götsch, Axel Lutter, Uli Krohm, Britta Steffenhagen, Tim Sander, Erich Räuker
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 82,8 MB (14 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das Drachenauge Teil 1+2

Dagur, der Durchgeknallte, sollte eigentlich für immer in seiner Gefängnishöhle auf der

Insel der Verbannten verrotten, doch ihm gelingt die Flucht. Er kapert kurzerhand Händler

Johanns Schiff und will noch einmal ganz groß starten. Er möchte Johanns Schatz bergen

und von dem Geld eine neue Armada aufbauen, um Hicks damit endgültig zur Strecke zu

bringen. Doch so schnell gibt Hicks nicht auf. Er weiß, wie er sich zur Wehr setzen kann.

Auf der Thanatos hat Hicks ein Instrument gefunden, von dem er glaubt, dass es

sehr wichtig ist, aber das er nicht bedienen kann. Erst Gothis Bissnarbe eines Schneegeists

führt ihn auf die richtige Spur. Er muss einen Zahn vom Schneegeist-Drachen haben,

um dieses Ding bedienen zu können. Gemeinsam mit Gothi und seinen Freunden macht

sich Hicks auf den Weg zur Schnee-Insel, um dem Schneegeist einen Zahn abzuringen.

Und tatsächlich scheint der Zahn so eine Art Schlüssel zu sein.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: