Folge 21: Die Meerjungfrau / Troublemaker (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Miraculous: Folge 21: Die Meerjungfrau / Troublemaker (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Yvonne Greitzke, Gabrielle Pietermann, Marios Gavrilis, Lisa Braun, Sebastian Fitzner, Luisa Wietzorek, Jennifer Weiß
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 40 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 80,7 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Meerjungfrau

Während Kim mit Ondine im Schwimmbad Spaß hat, versucht sie ihm zu sagen, dass sie Gefühle für ihn hat. Aber Kim versteht es nicht und verlässt Ondine, um seine Freunde zu treffen … Entäuscht und eifersüchtig wird Ondine von Hawk Moth in „Syren“ verwandelt, eine Meerjungfrau samt Flossen und der Kraft, unter Wasser zu atmen. Syren überflutet Paris mit ihren Tränen, um daraus ein Unterwasserkönigreich zu machen, für sie und ihren Prinzen. Ladybug und Cat Noir müssen zu Aquabug und Aquanoir werden, besonderen Varianten unserer Helden, die unter Wasser schwimmen und atmen können!

Troublemaker

Marinette ist aufgeregt: Rockstar Jagged Stone wird in der Reality-Show „Tritt in meine Fußstapfen“ auftreten, die ausnahmsweise in der Bäckerei ihrer Eltern gedreht wird! Aber nichts läuft wie geplant: Penny, die Assistentin von Jagged Stone, möchte es allen recht machen und wird so zum leichten Ziel für Hawk Moths Akuma. Als „Troublemaker“ wird sie von jemandem, der Probleme löst, zu jemandem, der Probleme verursacht. Gefangen in der Bäckerei muss Marinette sich in Ladybug verwandeln, um „Troublemaker“ gemeinsam mit Cat Noir zu besiegen.