SpongeBob Schwammkopf: Folge 26 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

SpongeBob Schwammkopf: Folge 26 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Peter Heusch, Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert, Marko Kröger, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 58 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 114,6 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der neue Mitschüler

Überraschung für SpongeBob – der neue Mitschüler in der Fahrschule entpuppt sich als Patrick. Dumm ist nur, dass Mrs. Puff alle Fehler Patricks dem kleinen Schwamm anlastet. Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt …

Moby Muschel

Endlich ist es soweit: Mr. Krabs hat seinen millionsten Dollar verdient. Zur Feier des Tages nimmt er SpongeBob und Thaddäus mit zum Angeln. Dabei verwendet der schwammige Unglücksrabe ausgerechnet den Jubiläumsdollar als Köder für die Fische …

Die Quatschtüten-Würger

SpongeBob sieht, wie jemand Müll auf den Boden fallen lässt. Er zeigt den Unbekannten bei der Polizei an. Die nimmt den Übertäter fest und steckt ihn ins Gefängnis. Doch der Umweltverschmutzer ist ein stadtbekannter Krimineller. Er bricht aus und verkleidet sich als SpongeBobs Bodyguard. Jetzt wartet er nur noch auf die passende Gelegenheit, um es dem Denunzianten heimzuzahlen …

Die Geister von Bikini-Bottom

SpongeBob und Patrick kaufen in einem Scherzartikelladen ein Spray, das unsichtbar macht. Zunächst probieren die beiden das Wundermittel an sich selbst aus – und es funktioniert tatsächlich. Bob und Patrick sind unsichtbar! Nun haben sie endlich die Möglichkeit, jede Menge Unsinn anzustellen, ohne dass jemand sie dabei sieht. Doch Mr. Krabs ist ihnen auf der Spur.