Monchhichi: Folge 3 (Das Original-Hörspiel zur Serie)

Monchhichi: Folge 3 (Das Original-Hörspiel zur Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Margit Sander,  Maria Wardzinska, Robert Knorr, Jesse Grimm, Michael Bideller, Christos Topulos, Nils Rieke, Jens Wendland, Julia Fölster, Alexander Merbeth, Tim Grobe, Dagmar Dreke, Jenny Maria Meyer, Flemming Stein, Linda Fölster, Oliver Warsitz
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 21 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 158,4 MB (25 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Hanaé wird schwindelig!

Hanae stürzt versehentlich auf Kauri, der dabei seinen Knöchel verletzt – mitten in den Proben für das große Konzert der Leuchtenden Früchte! Und nun ist ihr schwindelig… Während sie sich um ihren verletzten Freund kümmert, greift Aikor den Baum an und lässt alle anderen Monchhichi erstarren! Hanae ist die Einzige, die sie retten kann!

Pollinia kann nicht mehr hören!

Pollinias Gehör wird versehentlich verletzt und nun kann sie die süßen Melodien der reifen Leuchtenden Früchte nicht mehr hören. Weil sie die reifen Früchte nicht mehr von den anderen unterscheiden kann, können die Monchhichi nicht mit der Ernte weitermachen! Das heißt, dass die Träume der Kinder in Gefahr sind! Schlimmer noch, Pollinia denkt missverständlich, dass die anderen sie nun ersetzen wollen und verlässt traurig den Baum.

Laubfieber

Die Monchhichi bereiten sich auf die goldene Ast-Zeremonie vor, eine alljährliche Zeremonie um den Traumbaum wieder erblühen zu lassen. Aber der Baum friert plötzlich ein! Wie sich herausstellt, ist der böse Aikor dafür verantwortlich. Matt und leuchtlos fallen die Leuchtenden Früchte vom Baum, und durch eine Symbiose mit dem Baum wird auch Sylvus krank. Das Trio muss die Steinrose finden, um Den Baum und Sylvus zu retten und Aikor zu besiegen!

Hopsender Schluckauf

Als Kauri einer Blume zu nah kommt, bekommt er einen unkontrollierbaren Schluckauf, der ihn super-hoch springen lässt. Die Eidechsen pirschen um den Baum herum, um während all der Verwirrung ein paar Leuchtende Früchte zu stehlen.

Die Monchhi-Überraschungs-Schatzsuche

Die Monchhi-Überraschungs-Schatzsuche beginnt! Aber Willow verteilt die Geschenke versehentlich auf den großen Weiden! Kauri und Hanae helfen ihm, sie wieder einzusammeln, aber Glitz lauert in der Nähe und stiehlt Willows Monchhi-Überraschung!