Lord Schmetterhemd: Folge 3: Eine gruselige Wette (Das Hörspiel)

Lord Schmetterhemd: Folge 3: Eine gruselige Wette (Das Hörspiel)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Kai Taschner, Stefan Günther, Pascal Breuer, Dana Geissler, Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Kathrin Fricke, Götz Otto, Sabine Bohlmann, Michael Schwarzmeier, Detlef Tams
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 14 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 146,1 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Coolwaters werden in Bloodywood Castle übernachten. Das erfordert natürlich einiges an Vorbereitung, aber Bernie und Rab sind schon kräftig dabei und leihen kurzerhand einen Sarg aus der verborgenen Folterkammer des Schlosses (die es selbstverständlich gar nicht gibt, wie sie versichern). Für die bevorstehende Reise in den Wilden Westen werden einige Gegenstände aus Shnattermans Besitz magisch »optimiert«, zum Beispiel gewinnt eine piekfeine Hemdbrust erstaunliche Eigenschaften, Stichwort: Schmetterhemd. Kaum eingetroffen entwickeln die Coolwaters schon Ideen für ein umfassendes Umstyling des Schlosses. Können sie sich ihrer Sache wirklich so sicher sein …?

Zu allem Überfluss schleicht auch noch ein geheimnisvolles Tier durch das Moor: Der „Große Koyote“ ist ebenfalls aus dem Jenseits zurückgekehrt, weil er mit Onkel Rab noch eine Rechnung aus der Vergangenheit begleichen will …