Plötzlich Topmodel!: Folge 3: Meine erste Fashionshow in New York (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Plötzlich Topmodel!: Folge 3: Meine erste Fashionshow in New York (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Kai Hohage, Betty Weber, Julian Valerio Rehrl, Ines Rüchel, Tilo Werner, Coralie Zehe, Nora Berndt, Amelie Versch, Daniela Thuar, Jeremiah Costello, Mia Sophie Neumann, Nina Schwabe
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 56 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 110,8 MB (19 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das Abenteuer geht weiter! Pia fliegt nach New York … und soll für einen berühmten Designer das allererste Mal über den Laufsteg schreiten. Eigentlich hatte ihr die Agentur noch ein Lauftraining versprochen, aber jetzt soll alles ganz

schnell gehen. Schon am nächsten Tag ist Pia auf der Fashionweek in New York. Die erste Probe geht leider gründlich daneben. Unfassbar, der Producer schmeißt Pia aus der Show. Alle trösten sie. Da meldet sich plötzlich der Designer persönlich auf Pias Handy …