Raa Raa: Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Raa Raa: Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: David Tonke, Vincent Mikoteit, Emma Frauenschuh, Eva-Lotta Trojandt, Noah Liebscher, Romeo Schößler, Achim Schülke
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 45 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 89,3 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Raa Raa möchte eine Türklingel aus klingenden Bambusstöcken verschenken, aber niemand will sie haben. Als sie kaputtgeht, baut er zufällig ein Instrument, das Xylophon heißt und alle haben Spaß.

Raa Raa spielt mit Sophie „Verstecken und Brüllen“. Dabei verlaufen sich die beiden. Weil keiner Raa Raas Hilfebrüllen erst nimmt, ist Sophie gefragt.

Raa Raas Kratzbaum ist kaputt und er muss sich einen neuen Baumstamm suchen. Um den nach Hause zu bringen, braucht er die Hilfe seiner Freunde.

Raa Raa möchte gleichzeitig Trommel-Trampolin springen, Ole beim Zugwaschen helfen und Limonade machen. Alles unter einen Hut zu kriegen ist aber nicht so leicht …