Folge 32: Kampf um das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Dragons - Auf zu neuen Ufern: Folge 32: Kampf um das Drachenauge (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm, Thomas Nero Wolf, Tilo Schmitz, Freimut Götsch, Axel Lutter, Uli Krohm, Britta Steffenhagen, Tim Sander, Wolf Frass
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 83,5 MB (21 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Kampf um das Drachenauge - TEIL 1

Endlich lernt HEIDRUN VIGGO kennen. Und das, was man über ihn sagt, war nicht übertrieben. Er ist wirklich ein echter Anführer. Doch HEIDRUN glaubt, sie habe einen Weg gefunden, ihn auszutricksen. Allerdings muss sie zum Schluss erkennen, dass VIGGO die Nase vorn hat. Und die gleiche Erkenntnis haben auch unsere Drachenfreunde und HICKS.

Kampf um das Drachenauge - TEIL 2

VIGGO, der große Strippenzieher und begeisterte Spieler fordert HICKS heraus. Er weiß um die vielfältigen Fähigkeiten von HICKS und baut sie alle in sein Spiel ein. Und HICKS enttäuscht ihn nicht. Er ist gut, er ist sogar sehr gut, aber er ist nicht so gut wie VIGGO, denn VIGGO kann ihm das Drachenauge abluchsen. Aber HICKS glaubt, es wäre wertlos, da VIGGO den Schlüssel nicht hat. Doch da hat sich HICKS getäuscht und es zeigt sich VIGGOS wahre Meisterschaft.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: