Miraculous: Folge 35: Ein Schurke aus der Zukunft / Die Überraschungsparty / Das Wachsfiguren-Museum (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Miraculous: Folge 35: Ein Schurke aus der Zukunft / Die Überraschungsparty / Das Wachsfiguren-Museum (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Lydia Morgenstern, Yvonne Greitzke, Ricardo Richter, Gabrielle Pietermann, Marios Gavrilis, Lisa Braun, Sebastian Fitzner, Luisa Wietzorek, Jennifer Weiß, Maximilian Artajo, Daniela Molina, Peter Flechtner, Christian Zeiger, Michael Ernst, Konrad Bösherz, Christin Quander, Marieke Oeffinger, Anna Gamburg, Isabelle Schmidt, Katja Schmitz, Jill Böttcher, Leonie Dubuc
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 8 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 133,6 MB (20 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ein Schurke aus der Zukunft

Nachdem sie Mr. Pigeon besiegt haben, werden Ladybug und Cat Noir mit einem mysteriösen Schurken konfrontiert, dem aus der Zukunft kommenden Timetagger. Dieser behauptet, dass er von Hawk Moth geschickt wurde, um sich Ladybugs und Cat Noirs Miraculous zu schnappen, bevor sie erwachsen und somit zu mächtig werden. Falls dies misslingt, soll e sie stattdessen in die Vergangenheit schicken. Bei der Auseinandersetzung mit Timetagger treffen Ladybug und Cat Noir auf Bunnyx, eine Superheldin, die auch aus der Zukunft kommt, um ihnen zu helfen. Werden die drei es schaffen, Timetagger zu besiegen?

Die Überraschungsparty

Wayem, ein Fan von Adrien, will Zeit mit ihm verbringen, aber Adrien sagt ihm, dass er keine Freunde nach Hause mitbringen darf. Was er nicht weiß: seine Schulfreunde haben geplant, gemeinsam bei den Agrestes ’rumzuhängen, während Gabriel nicht da ist! Als Marinette bemerkt, dass keiner der Jungs zur Schule gekommen ist, entschließt sie sich dazu, zu ermitteln. Als sie bei Adrien eintrifft, haben die Jungs das gemütliche Beisammensein in eine richtige Party verwandelt. Sogar Master Fu hat sich inkognito zu den Festivitäten gesellt! Als Wayem auftaucht und denkt, dass Adrien ihn angelogen hat, wird er zu Party Crasher akumatisiert. Nun ist er dazu fähig, alles, was er anfässt, in seine Diskokugel-Fäuste zu absorbieren, und so will er sich an Adrien rächen.

Das Wachsfiguren-Museum

Adrien muss ins Wachsfiguren-Museum, um einen Abdruck von seiner Hand machen zu lassen. Damit es nicht so langweilig für ihn ist, begleiten ihn Nino, Alya, Marinette und Manon. Die kleine Manon fühlt sich aber vernachlässigt und kann dadurch von Hawk Moth wieder in Puppeteer verwandelt werden. Ladybug und Cat Noir schaffen es aber, sie reinzulegen und können Manon so von dem Akuma befreien.