Dragons - Die Reiter von Berk: Folge 4: Alvin der Heimtückische / Die Schatzkarte (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Dragons - Die Reiter von Berk: Folge 4: Alvin der Heimtückische / Die Schatzkarte (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Wolf Frass, Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm, Thomas Nero Wolf, Tilo Schmitz, Freimut Götsch, Axel Lutter, Uli Krohm, Britta Steffenhagen, Tim Sander
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 42 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 82,9 MB (14 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Alvin der Heimtürkische

Alvin der Heimtückische besetzt Berk. Er hat von dem Drachenbezwinger gehört und will ihn entführen. Hicks stellt sich freiwillig und lässt sich von Alvin auf die Dracheninsel bringen. Die Drachen gehorchen ihm aufs Wort und so schaffen es die Drachen und die Kämpfer von Berk mit vereinten Kräften, Alvins Truppe zu schlagen. Die Drachen dürfen wieder nach Berk zurück. Alle sind glücklich – alle?

Die Schatzkarte

Um endlich den Erwartungen seines Vaters zu entsprechen, plant Hicks, den Schatz zu finden, woran bis jetzt alle, einschließlich seinem Vater, gescheitert sind.

Ein unmögliches Wagnis, aber Hicks vertraut auf seine Klugheit, seine Freunde und seine Drachen. Gemeinsam schaffen sie es, die Rätsel zu lösen und den Schatz zu entdecken. Am Ende ist Haudrauf mehr als nur stolz auf seinen Sohn.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: