SpongeBob Schwammkopf: Folge 48 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

SpongeBob Schwammkopf: Folge 48 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Peter Heusch, Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert, Marko Kröger, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 82,3 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Krossen Knochenbrecher

Im Rahmen eines Wrestling-Events winkt demjenigen, der den bislang ungeschlagenen Schwergewichts-Champions besiegt, eine Million Dollar in bar. Mr. Krabs schickt sofort SpongeBob und Patrick als Die Krossen Knochenbrecher in den Ring – doch die nehmen die Sache von der heiteren Seite …

Die Karte

Beim Kauf von Meerjungfraumann-Sammelkarten wird SpongeBob auf eine wertvolle, seltene Spezialkarte aufmerksam gemacht – die sich natürlich in der einzigen Packung findet, die Patrick ersteht. Nun folgt SpongeBob seinem Freund auf Schritt und Tritt, damit dem kostbaren Stück nichts geschieht. Und er hat alle Hände voll zu tun, denn Patricks Umgang mit der Karte ist eher lässig …

Liebe Wikinger

Mr. Krabs startet eine Reklameaktion mit Getränken in Wikingergröße. Dies weckt SpongeBobs Neugier auf das sagenumwobene Volk aus dem hohen Norden. Eine Neugier, die keiner so recht stillen kann – bis SpongeBob schließlich einen Brief an die lieben Wikinger schreibt. Die reagieren prompt auf das nette Anschreiben, und bald bekommt die Krosse Krabbe Besuch von einigen Herrschaften, die recht rau im Umgang sind – und leider ganz und gar nicht so, wie SpongeBob sie sich erträumt hatte …

Schulschwänzer

Patrick überredet SpongeBob, sich kurz aus der Bootsfahrschule davonzustehlen, um mit ihm zusammen zu einer Autogrammstunde von Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube zu gehen. Doch auch danach lockt das Leben außerhalb des Klassenzimmers mit allerhand Attraktionen. Wird SpongeBob etwa zum Schulschwänzer?