Dragons - Auf zu neuen Ufern: Folge 49: Hicks Geheimnis / Der große Kampf 1+2 (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Dragons - Auf zu neuen Ufern: Folge 49: Hicks Geheimnis / Der große Kampf 1+2 (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm, Thomas Nero Wolf, Tilo Schmitz
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 58 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 114,1 MB (21 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Hicks Geheimnis

Krogan und Viggo greifen mi dressierten Feuerschweifen die Drachenklippe an und Hicks und seine Freunde können nicht verhindern, dass sie sie in Schutt und Asche legen. Doch noch viel schlimmer ist, dass Viggo offenbar Hicks’ Geheimnis erkannt hat.

Der große Kampf (1)

Nachdem die Drachenklippe von Viggo und Kronan zerstört wurde, flüchten sich die Drachenreiter nach Berk. Hier organisieren jetzt Haudrauf und Grobian die Drachenflieger. Hicks möchte das Verhalten der Drachenflieger besser kennen lernen. Dazu muss er sich mit ihnen auseinandersetzen und das tut erstmal weh …

Der große Kampf (2)

Hicks und Kotzbacke sind auf der Insel der Feuerschweife. Hicks ist beeindruckt, wie viel Kotzbacke über die Drachen weiß. Und so ist auch Kotzbacke derjenige, der die Strategie für den großen Kampf gegen die Drachenjäger entwickelt. Die Drachenjäger werden in die Flucht geschlagen, doch Astrid entdeckt dabei Viggo, der triumphierend das Drachenauge im Arm hält.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: