Gus - Der klitzekleine Ritter: Folge 5 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Gus - Der klitzekleine Ritter: Folge 5 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Uta Krüger, Josephine von Jascheroff, Mario von Jascheroff, Etienne Märtens, Thoralf Theusner, Yamuna Kemmerling, Tom Vogt, Rainer Gerlach, Luisa Wietzorek, Constantin von Jascheroff, Antje von der Ahe, Rainer Doering, Daniela Hoffmann, Francis Fanselow, Jürgen Kluckert, Clara Drews, Juliana Götz, Daniella Erdmann, Niklas Kohrt, Andreas Conrad, Friedel Morgenstern, Timmo Niesner, Klaus-Dieter Klebsch, Lucas Wecker, Ludwig Niesner, Kevin Kraus, Amelie Plaas-Link, Harald Effenberg, Giovanna Winterfeldt, Heiko Akrap, Martin Schubach, Verena Dienst, Celina Gaschina, Heike Beeck, Alexander Gaida, Diana Borgwardt, Jens Winter, Linus Drews, Cathlen Gawlich, Michael Gugel, Isabella-Lara Ociepka, Özge Kayalar
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 115,5 MB (17 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Was für ein Team!

Um einer Herausforderung gerecht zu werden, spielen Gus und seine Freunde eine Runde Ritterball gegen die Rassel-Ritter. Gus’ Team kann aber nicht mithalten. Er muss erkennen, dass er mit seinem Team zusammenarbeiten muss, um zu gewinnen.

Das Einhorn

Gus entdeckt ein Einhorn, das über eine Regenbogenfalle nach Karamell gelockt wurde! Merlin ermahnt Gus und Iris, es niemandem zu erzählen, um das Tier nicht in Gefahr zu bringen. Aber Gus kann es nicht für sich behalten und Warzinia und der Schatten-Ritter sind dem Einhorn auf der Spur!

Ganz schön schräg

Rosie singt für die Festspiele vor, trifft aber keinen Ton. Gus traut sich nicht ihr das zu sagen, weil er sie nicht verletzten möchte. Als er mit Arthur darüber spricht, bekommt Rosie es jedoch mit und rennt davon. Gus kann sie einholen und gemeinsam überlegen sie sich eine Lösung für den Auftritt.

Zurück ins Mittelalter

Ein Unwetter zieht über Karamell und der Strom im ganzen Königreich fällt aus. Warzinia nutzt die Zeit, um Merlins Zauberstab zu stibitzen. Gus will ihn zurückerobern, stößt aber an seine Grenzen.