Trotro: Folge 5: Trotro, der Judomeister (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Trotro: Folge 5: Trotro, der Judomeister (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Thomas Karallus, Amadeus Strobl, Jaron Löwenberg, Jamie Lee Blank, Sabine Arnhold
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 35 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 68,6 MB (9 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Trotro, der Judomeister

Trotro geht jetzt zum Judo und er ist besonders stolz auf seinen neuen Judoanzug. Doch schnell machen ihn Lilli und Nana darauf aufmerksam, dass er ja nur einen weißen Gürtel hat, während ein echter Judomeister einen farbigen Gürtel trägt.

Trotro, der Sackhüpfmeister

Trotro kommt ganz aufgeregt nach Hause. Er hat beim Sackhüpf-Wettkampf gewonnen. Nun will er den Hüpfsack, seinen Glücksbringer, gar nicht mehr ausziehen. Überall springt er mit dem alten Sack herum.

Trotro und die Schildkröte

Trotro findet im Garten einen seltsamen Stein, der sich beim genauen Hinschauen als kleine Schildkröte entpuppt.

Trotro lernt tanzen

Wieder einmal bemerkt Nana TROTRO überhaupt nicht. Traurig trabt er nach Hause und fragt Papa, wie man am besten ein Mädchen auf sich aufmerksam macht.

Trotro ist schlecht gelaunt

Früh am Morgen weckt ein kleiner Vogel Trotro aus seinen Träumen. Doch unser kleiner Esel ist heute ganz mies gelaunt und keiner macht es ihm recht.

Trotros Geschenk für Nana

Trotro ist begeistert! Er hat einen Brief bekommen mit einer Einladung zu Nanas Geburtstag.

Trotros neuer Drachen

Trotro bekommt ein Päckchen von seiner Oma mit einem wunderbaren Drachen. Den muss er gleich mit Papa ausprobieren.

Jetzt nicht, Trotro!

Trotro möchte gern mit jemanden spielen. Aber partout keiner hat Zeit für ihn. Mama muss arbeiten, Papa ist im Garten beschäftigt und Lilli hat damit zu tun, bis Hundert zu zählen. Beleidigt geht TROTRO in sein Zimmer und denkt sich etwas aus.

Trotro und das Zelt

Mama hat die Wäsche aufgehängt und dabei ein großes Handtuch über den Wäscheständer gebreitet. Trotro erkennt sofort, dass das ein prima Zelt ist. Da macht spielen Spaß, ganz besonders mit Teddy.