Die Wilden Kerle: Folge 6 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Produkttyp: | Hörspiel-Download |
---|---|
Fassung: | ungekürzt |
Gelesen von: | Christian Stark, Tobias John von Freyend, Tobias Kern, Roman Wolko, Domenic Redl, Maximilian Belle, Patrick Roche, Malika Bayerwaltes, Paul Sedlmeir, Ole Pfennig, Karim El Kammouchi, Claus Brockmeyer, Simon Pearce, Marco Iannotta, Marian Lösch, Johannes Wolko, Tim Schwarzmeier, Annina Braunmiller, Matthias Kupfer, Ruth Küllenberg, Matthias Klie, Crock Krumbiegel, Torben Liebrecht, Walter von Hauff, Niko Macoulis |
Verlag: | Edelkids |
Erschienen: | |
Sprache: | Deutsch |
Spieldauer: | 56 Min. |
Format: | MP3 256 kbit/s |
Download: | 110,5 MB (23 Tracks) |
Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.
Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenzrechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.
Hölle auf Rädern
Am Morgen des alles entscheidenden Spiel in der 8. Dimension entführen die Unbesiegbaren Sieger Deniz und sperren ihn in die Waschküche der Graffitti-Burgen. . Ihre Kampfansage: Wollen die Wilden Kerle ihn rechtzeitig zurück haben, müssen sie erst einmal die Unbesiegbaren Sieger in einem halsbrecherischen Fahrradrennen schlagen. Doch der Dicke Michi spielt nicht mit fairen Mitteln, der Parkour ist gespickt mit Gemeinheiten und bösen Überraschungen. In einem spektakulären Fahrrad-rennen durch die Steppe müssen die Wilden Kerle beweisen, dass sie mehr können als nur gut Fußball zu spielen. Dabei läuft der Countdown für den Start des Spieles unbarmherzig ab.
Entscheidung im Teufelskopf
Die Kerle gewinnen das Redrennen, aber die Unbesiegbaren Sieger lassen entgegen aller Absprachen Deniz nicht frei. Die Wilden Kerle habe ohne ihn aber keine Chance im entscheidenden Spiel zum Abschluss der 8. Dimension. Deniz gelingt es, sich selber zu befreien, allerdings treiben ihn die Unbesiegbaren Siegfer auf dem Hocvhhausdach in die Enge. In letzter Sekunde hat Jojo eine gefährliche Idee, mit der Deniz in einer spektakulären Aktion befreit werden kann. Als die Kerle dann völlig erschöpft den Teufelstopf erreichen, werden sie in der ersten Halbzeit des Finalspiels vom 1.FC vorgeführt. Die Wilden Kerle müssen sich auf ihre ganze Fußballkraft und die ihres magischen Platzes besinnen und bis zur letzten Minute alles aus sich herausholen, um noch zu gewinnen.