Club der magischen Dinge: Folge 6: Im verbotenen Wald (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Club der magischen Dinge: Folge 6: Im verbotenen Wald (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Nadine Schreier, Ebba Ekholm, Sophie Lechtenbrink, Jens Wendland, Patrick Stamme, Flemming Stein, Leonie Landa, Kailas Mahadevan, Tetje Mierendorf, Franziska Lessing, Oliver Hörner, Robin Brosch, Merete Brettschneider, Liza Ohm
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 46 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 90,7 MB (14 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Im verbotenen Wald

Peter hat gesehen, wie Maxwell durch eine Wand ging und möchte nun unbedingt erfahren, welches Geheimnis dahinter steckt. Er setzt Kyra mit Handy-Aufnahmen unter Druck. Kyra hat keine andere Wahl, als Peter mit in die magische Bibliothek zu nehmen. Als Ruksy dort auftaucht, muss Kyra sie ablenken. Derweil stöbert Peter weiter dort herum und verschwindet auf einmal in dem Buch „Spannende Geschichten aus dem verbotenen Wald“.

Die Pyjama-Party

Kyra träumt davon, wie sich Bücher übereinander stapeln. Am nächsten Tag sind die Bücher in der Bibliothek genauso gestapelt. Als sie eines der Bücher berührt, geschieht Seltsames. Kyra hat plötzlich neue magische Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann. Das erste Opfer ist der Professor, der zum Meerschweinchen wird. Lily und Imogen beschließen, Kyra und ihre neuen Kräfte zu bewachen und laden sich zu Kyras und Mathildas Pyjama-Party mit ein. Doch auch ihnen gelingt es nicht, die unkontrollierbaren Kräfte zu bändigen.